Wieder waren Leute fleißig auf der Teich… (10.02.)

Auch vergangenen Samstag fanden sich erfreulicherweise wieder einige Menschen ein, um das Gelände weiter in Schuss zu bringen bzw hier und da zu verschönen. Teile der Bäume, welche u.a. auch auf dem Gelände dem letzten Sturm zum Opfer gefallen waren, wurden in kleinen Sitzecken verbaut. Auch der längst überfällige Rindenschutz an der Schaukel wurde installiert (Danke für den Hinweis 😉 ) Doch seht selbst:

Wer gerne regelmäßig über Subbotniks informiert werden möchte, möge eine Mail schreiben und wird zum Newsletter hinzugefügt: info@kiezclub.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s