Zum Thema Teichstraße…

…gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Das Amt für Sport prüft weiter, aber sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es hier und auf https://www.facebook.com/RSL99

2017_04_01 post

Ein Gedanke zu “Zum Thema Teichstraße…

  1. Imperator schreibt:

    … die Entscheidung sollte doch spätestens zum 31.03. gefallen sein und der Schlüssel am 1.4. beim neuen Pächter sein. Irgendwie liegt mir noch der großtönige Artikel in einer größeren Zeitung aus Leipzig im Ohr…. Es ist doch nun genug Zeit vergangen, um diese Frage zu klären.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s